20 Jahre Besondere Wohnform - das muss gefeiert werden!

 20 Jahre Besondere Wohnform - das muss gefeiert werden! | zwischenraum.

Am 29. September 2023 feierte die Besondere Wohnform 20jähriges Jubiläum.
Die besondere Wohnform des Zwischenraum e.V. hat in den vergangenen Jahren eine große Anzahl an Menschen mit einer psychatrischen Erkrankung eine Platz zum Wohnen und Leben geboten. Mit großem Einsatz, Hingabe und Aufmerksamkeit haben Mitarbeitende, Angehörige und engagierte Menschen im Rahmen eines Ehrenamtes oder einer Kooperation in dieser Zeit dazu beigetragen, dass diese Menschen ein Zuhause finden und selbstbestimmtes Leben in einer Gemeinschaft führen zu können. Es war ein rundum gelungenes Fest und wir danken allen, die mit uns diesen Tag gefeiert haben!

 

Aktuelles

 Neue Konstitution des Nutzerbeirates | zwischenraum.

Neue Konstitution des Nutzerbeirates Mehr

 Freie Plätze in der Tagesstruktur | zwischenraum.

Freie Plätze in der Tagesstruktur Mehr

Barrierefreies Badezimmer Tagesstruktur Die Tagesstruktur wurde barrierefrei umgebaut | zwischenraum.

Die Tagesstruktur wurde barrierefrei umgebaut Mehr

weitere Beiträge lesen

Kontakt

Sie erreichen unter:

Telefon +49 (0) 221- 8232314
E-Mail info@zwischenraumverein.de

Spenden

Jede Spende ist willkommen und hilft uns, unser Angebot für psychisch erkrankte Menschen stetig zu verbessern. Als eingetragener Verein verfolgen wir ausschließlich gemeinnützige Zwecke. Spenden an uns sind steuerabzugsberechtigt.