Laden „Sieben Sachen“

Laden „Sieben Sachen“ | zwischenraum.

Seit November 2010 gibt es unseren kleinen, aber feinen Laden "Sieben Sachen". Er befindet sich am Haelentor 7, in Junkersdorf – in unmittelbarer Nähe zu unseren Räumen der Tagesstruktur.

Hier bieten wir einzigartige und außergewöhnliche Artikel für Kinder und Erwachsene an, die alle im Rahmen der Tagesstruktur von den Teilnehmenden selbst hergestellt wurden. Zum Sortiment gehören aus Holz und Stoff gefertigte Geschenkartikel, Papierartikel wie Post-, Gruß- und Geburtstagskarten sowie in Handarbeit hergestellte Kinderbekleidung. Schauen Sie doch einfach mal vorbei oder sprechen Sie uns persönlich an.

Unsere Öffnungszeiten sind: Montag bis Freitag: 09:15 Uhr - 15:15 Uhr

Laden „Sieben Sachen“ | zwischenraum.

Fröhliche Weihnachten! | zwischenraum.

Fröhliche Weihnachten! Mehr

Freie Plätze in der Tagesstruktur | zwischenraum.

Freie Plätze in der Tagesstruktur Mehr

Barrierefreies Badezimmer Tagesstruktur Die Tagesstruktur wurde barrierefrei umgebaut | zwischenraum.

Die Tagesstruktur wurde barrierefrei umgebaut Mehr