Zwischenraum Logo

Startseite | zwischenraum. Startseite | zwischenraum.

Wir begleiten und unterstützen psychisch erkrankte Menschen.

Zwischenraum wurde 1996 von Ärzt:innen und Patient:innen als gemeinnütziger Verein im Kölner Westen gegründet mit dem Ziel gemeindenahe und personenzentrierte Hilfen anzubieten, um psychisch erkrankten Erwachsenen ein möglichst selbstbestimmtes Leben sowie die Teilhabe an der Gemeinschaft zu ermöglichen.

Als Träger der Eingliederungshilfe zählen zu unseren Leistungen eine besondere Wohnform mit 14 Plätzen, das Ambulant Betreute Wohnen, zwei anbieterverantwortete Wohngemeinschaften sowie die Tagesstruktur für psychisch erkrankte Erwachsene.

Der VereinDas Team

Startseite | zwischenraum.

Fröhliche Weihnachten! | zwischenraum.

Fröhliche Weihnachten! Mehr

Freie Plätze in der Tagesstruktur | zwischenraum.

Freie Plätze in der Tagesstruktur Mehr

Barrierefreies Badezimmer Tagesstruktur Die Tagesstruktur wurde barrierefrei umgebaut | zwischenraum.

Die Tagesstruktur wurde barrierefrei umgebaut Mehr